Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
OK, ich nehme einmal an es gibt kein SW-"Debouncing" der Eingänge? Ich hatte angenommen dass die verwendeten Buttons / Mikroschalter ein "sauberes" Signal liefern, dem scheint aber nicht so zu sein. Das problem mit dem LK Eingang kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, keine Ahnung was da gestern los war... vielleicht war ich einfach schon zu müde ;). Der funktioniert heute auf einmal wie gewünscht.
Hallo, ich habe gerade ein DualStrike V3.3.1bekommen und möchte dieses im MAME-Modus betreiben. Dabei bin ich auf zwei Probleme gestossen: - Sowohl "LEFT" als auch "UP" generieren je 2 Keystrokes bereits beim herunterdrücken. - "LK" triggert nicht beim Drücken, sondern erst beim loslassen (dann aber dafür korrekt nur 1x) Überprüft hab ich das ganz einfach indem ich einen Texteditor öffne und mir so die generierten Keystrokes anschaue. Die erwünschte Funktionalität wäre dass jeweils beim Drücken …